Sonntag, 19. Dezember 2010

Kälte

DRAUSSEN IST ES UNNORMAL KALT UND ES LIEGEN 30cm SCHNEE :0
Sorry, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben hab, aber ich war irgendwie total beschäftigt.
Ich war mit meiner Mama shoppen, hab auch ordentlich was bekommen ;)
Aber die Kälte hatte den Vorteil, dass ich endlich anfangen konnte mit der Einrichtung von meinem Zimmer. :))))
Ich hab son cooles Geschenkpapier von Primark gehabt und habs an die Wand von meinem Kleiderschrank geklebt :D Ich zeig euch einfach mal öfter, was ich so veränder. Sind ja bald Ferien und da kann ich viel machen :)

Aber das geilste ist, dass ich heute nur Englisch lernen musste und ich das hier entdeckt habe

http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Eltern/_Rubriken/Praxis/Schnee/index.html

Schön, zu hören (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen