Dienstag, 14. Dezember 2010

Monotoner Tag

Heute war ein Mega langweiliger Tag in der Schule, erst 3 Stunden Klausur, dann 3 Stunden wirklich garnichts tun, da hab ich mir so gedacht, ich bemale mal den Gameboy der seit 100 Jahren in meinem Rucksack rumfliegt. :D
Das kam dabei raus:

Als ich nach Hause kam, hab ich mich erst einmal entspannt und Gitarre gespielt.Mir fiel dann auf, dass ich meine "Adventsbar" noch nicht geöffnet hatte. Voilà, Morello a été en elle

Sorry für das Pseudo-Französisch.

Zu guter letzt noch ein Bild von dem, was mich heute so begleitet hat :)



Bis dann



2 Kommentare:

  1. Ein Retro Gameboy. Wie geil! Hast du denn auch noch Spiele für das ding? Bei mri liegt irgendwo noch Pokemon, Fake-Pokemon und sowas rum :p (aber leider lles für den gb color)

    Du hast die gleichen Kopfhörer wie ich ;D meiner ist schwarz-golden *g* wie machst du das dass der dir die Ohren nicht abquetscht? meine tun nach langem tragen immer so weh :/ eigentlich schade für den Preis..

    AntwortenLöschen
  2. @ Hannichi
    Ja, ich hab noch sowas wie Tetris :D
    Aber ich will unbedingt Pokemon Rot oder Blau XD

    Das Problem, mit den Kopfhörern kenn ich, ich zieh die dann einfach kurz aus und gut is :)

    AntwortenLöschen