Mittwoch, 15. Dezember 2010

Splendid!

Ah, wie ich heute gelacht hab, wir haben unsere Fotos vom Schulfotografen bekommen.
Es sieht herrlich bescheuert aus :D


Aber gut, ich hab mehr über die Anderen gelacht
Heute musste ich oder besser MUSS ich noch für kack Bioklausur klotzen. 4 Stunden Klausur sind mir zu viel ._______________________.
und dann noch bei dem "Leistungsniveau", das wir unbedingt brauchen.

Naja, ich hab heute herzlich gelacht, morgen fang ich mal an die Geschenke schon einzupacken, die ich schon habe (:

Bis Dann



3 Kommentare:

  1. sind doch garnet so schlecht! :P
    seid ihr nur 15 leute in der klasse ? :o

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir haben nur noch Kurse zusammen, aber das sind die, mit denen ich die Fächer habe :)
    Aber die meisten sind so komische Leutchen :/

    AntwortenLöschen